Zeit für einen Tapeten-Wechsel

von swantjego

Zwei Wochen, einige Tage & viele Stunden sind nun vergangen. Und ich habe fleißig an meinem Blog geschraubt. Der Wartungsmodus war nun lange genug geschaltet. Hier bin ich wieder und ich habe einen Tapeten-Wechsel mitgebracht.

Warum ein Tapeten-Wechsel ?

die Frage nach dem Warum lässt sich einfach erklären. Es war einfach an der Zeit. Ich habe diesen Blog nun schon so lange, aber anstatt er sich auf ein Thema konzentriert ist es mit der Zeit immer mehr geworden. Nun ist Schluss damit. Ich habe den Garten und den Mama-Alltag rausgeschmissen und widme mich hier nun wieder ausschließlich meinen kreativen Hobbys. Und ich muss sagen es fühlt sich sehr gut an. Ich werde natürlich weiter an meinem Gartenprojekt arbeiten und auch die anderen Themen spielen in meinem Leben weiterhin eine große Rolle. Nur eben nicht mehr auf diesem Blog. Wenn ihr trotzdem was dazu lesen wollt, findet ihr einige Infos in der Kategorie Rückblicke.

Wie kam es dazu ?


Der eigentliche Grund für den Tapeten-Wechsel war Instagram. Denn hier habe ich meine Inhalte bunt gemischt. Privates, Kunst, Fotografie, Garten hier hat sich alles gefunden. Und das ist für die Follower meist etwas nervig. Mich zumindest nervt das immer, wenn ich jemandem wegen einem Thema folge und dann immer unterschiedlichen Content erhalte. Deshalb wollte ich dort eine klare Linie ziehen. Und das habe ich nun auch hier weitergeführt. Hier also mein neuer Instagramaccount.

Der Anfang ist gemacht

Nachdem ich nun also alles angepasst und umgestellt habe, geht es nun daran Inhalte zu produzieren. Es wird also noch etwas dauern bis sich hier alles mit kreativen Ideen füllt. Aber ich hoffe ihr bleibt dran und freut euch mit mir auf diese aufregende Zeit.

kreative Grüsse
eure Swantje

0 Kommentar

Interessiert dich vielleicht auch...

Hinterlasse ein Kommentar