Glück gemalt und gebastelt

von swantjego

Glück für 2021 – das wünschen wir uns doch alle irgendwie. Gerade nach dem doch seltsamen 2020 war die Hoffnung auf das neue Jahr gross. und dann kam irgendwann zum Ende die Ernüchterung. 2021 sieht erstmal genauso aus wie 2020. Das gleiche nur mit einer anderen Zahl.
Und auch wenn wir alle was dafür tun können um 2021 zu einem besseren Jahr zu machen, braucht es doch eine Portion Glück.
Aus diesem Grunde habe ich mir mal die gängigsten Glückssymbole geschnappt und zu Papier gebracht.
Und weil ich mal wieder Lust auf Fimo hatte, gabs zu jedem Bild noch einen passenden Kühlschrankmagneten. So hat das Glück in unserem Zuhause nun einen festen Platz in Sichtweite.

Ich würde euch ja gerne noch erklären wie genau ich die Figuren gemacht habe. Letztendlich ist das aber selbsterklärend. Weichkneten, Formen, Backen, fertig.

Kleiner extra-Tipp: Ich habe etwas Olivenöl für mein viel zu hart gewordenes Fimo verwendet. Klappte super !

0 Kommentar

Interessiert dich vielleicht auch...

Hinterlasse ein Kommentar