Ansteckende Fototour zu Weihnachten

von swantjego

Ho, Ho, Ho – was gibt es Schöneres als ein Spaziergang zu Weihnachten mit der Familie. Einfach die frische Luft genießen, quatschen und Zeit miteinander verbringen.
Genau das haben wir am zweiten Feiertag gemacht. Eigentlich wollten wir um einen See in der Nähe, aber dort sind Hunde nicht erlaubt. Also ging es spontan um ein kleines Anwesen mit einer Art Park.
Immer mit dabei unser kleines Würmchen. Zu Anfang war er auch noch motiviert mit zulaufen, aber als das nachließ haben wir das Tragen in Schichten durchgewechselt. Da ich aber meine Kamera um hatte, musste diese dann zwischenzeitlich umgeparkt werden. Und wer hätts gedacht. Mein Bruder wollte dann auch direkt mal ein paar Sachen ausprobieren. Angefangen mit ein paar Pilzen ist er für den Rest der Runde mit meiner Kamera unterwegs gewesen und hat fleißig fotografiert. Die Bilder die ihr heute seht sind also nicht nur von mir. Und ja, die Tour war sogar so ansteckend das er das nun weiter ausbauen möchte. Ich finds gut und freu mich schon auf gemeinsame Fototouren.

Was ist eure Meinung zu den Fotos?

0 Kommentar

Interessiert dich vielleicht auch...

Hinterlasse ein Kommentar