Kreatives Baby-Zimmer

von swantjego

Zeit für ein paar Projekte

Da ich vor meinem Mutterschutz noch ein paar Tage Urlaub hatte, hatte ich wirklich genug Zeit zum Werkeln. Jeden Morgen bin ich mit meinem Mann aufgestanden und habe mich an kreative Idee, Planungen und Vorbereitungen gesetzt.
Auf meiner Todo-Liste standen Dinge wie Nähen, Mobile basteln, Bilder malen und eine schöne Deckenlampe.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den Moment, als ich den letzten Eintrag auf meiner Liste abgehakt hatte. Ich sagte zu meinem Mann: „Ich bin soweit, er darf jetzt kommen“. Das war für mich wirklich ein schönes Gefühl, alles geschafft zu haben, alles genau so vorzufinden wie ich es mir vorgestellt hatte.

Die Ergebnisse des Bastelwahns:

Und jetzt ?

Ich habe noch so einige Ideen auf meiner Liste. Die sind nun aber abhängig von meiner Zeit. Mal sehen was, und wann ich davon etwas umsetze. Im Moment bin ich einfach nur stolz so ein schönes Baby-Zimmer hergerichtet zu haben.

Liebe Grüße Swantje

0 Kommentar

Interessiert dich vielleicht auch...

Hinterlasse ein Kommentar