Fototour durch Bad Zwischenahn

von swantjego

Vor gut zwei Wochen war ich auf einem Lehrgang in Bad Zwischenahn. Obwohl es Zeiten in meinem Leben gab, in denen ich sehr häufig in Bad Zwischenahn war, habe ich mich hoffnungslos verfahren. Gleich zwei Mal. Erst im dritten Anlauf fand ich dann auch einen guten Weg durch die Baustellen und konnte die folgenden Tage entspannt meine Fahrten angehen.

Am Dienstagnachmittag entschloss ich mich zu einer kleinen Fototour. Aus der kleinen Fototour wurden dann schnell vier Stunden.

Ich ging vom Seminargebäude entlang des „Meeres“ und fotografierte alles was mir so vor die Linse kam. Eine ganze Weile verbrachte ich an dem Schiffsanleger um die Möwen zu fotografieren. Dann pausierte ich ein wenig in der Einkaufsstraße. Es waren, trotz des Wetters, viele Menschen unterwegs. Doch strahlte der Ort eine angenehme Ruhe aus.

Später setzte endlich die Dämmerung ein und ich konnte noch einige schöne Lichtspiele fotografieren. So gerne ich auch Fototouren mit meinem Mann mache, manchmal tut es auch einfach nur gut in Ruhe und Stille die Umgebung wahrzunehmen und zu fotografieren. Ich genieße diese Zeit sehr und hatte große Freude bei der Tour.

Bad Zwischenahn ist wirklich ein schöner Kurort, der viele Motive zum Fotografieren bietet. Ende November bin ich wieder auf einem Lehrgang dort. Dann plane ich wieder eine Fototour zu machen. Mal schauen was ich mir dann so ansehen werde.
An dieser Stelle möchte ich euch noch einfach meine Fotos zeigen. Viel Spaß.

0 Kommentar

Interessiert dich vielleicht auch...

Hinterlasse ein Kommentar