Farbblick2018 – Strahlend Weiß

30. April 2018
Farbblick2018 – Strahlend Weiß

Ich war wieder rund ums Haus unterwegs und habe mich dabei auf eine Farbe konzentriert. Dieses Mal was es ein strahlendes Weiß. Dieser Beitrag ist Teil des #farbblick2018 vom Blog „Habutschu!

April in Weiß

Jeden Monat eine andere Farbe in den Fokus zu stellen ist gar nicht so schwer. Schwerer ist es da schon, immer eine Kamera dabei zu haben. Der Monat ist schon wieder um und ich habe erst heute ein paar Bilder in Weiß gemacht. Dabei ist Weiß nun wirklich überall zu finden. Z. B. in unserem Arbeitszimmer, denn das ist komplett in Weiß gehalten. Und auch sonst sieht man Weiß sehr häufig. Aber man denkt eben nicht immer daran.

Das Nächste mal früher

Ich habe mir aber fest vorgenommen, den nächsten Monat nicht wieder auf dem letzten Drücker loszuziehen. Sondern einfach mal rechtzeitig zu fotografieren. Noch ist die Farbe nicht bekannt aber ich freue mich schon auf die Veröffentlichung.

Meine Ergebnisse

Während ich gerade an meinem weißen Schreibtisch sitze, aus meiner weißen Tasse trinke, fällt mir meine weiße Armbanduhr ins Auge. So ein Mist, da hätte es noch einiges mehr ausser bunte Blüten und Reste der Osterdeko gegeben. Nun ja jetzt ist es zu spät. Aber hier seht ihr nun meine Bilder zum Thema „Weiß“:

 

0 Kommentar

Interessiert dich vielleicht auch...

Hinterlasse ein Kommentar