Fahrrad und Fototour im Mini-Format

von swantjego

das Fahrrad wird langsam wirklich wieder zu meinem Freund. Als junges Mädel bin ich wirklich viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Immer auf Tour und immer am radeln.
doch mit der Zeit ist das immer weiter eingeschlafen, bis ich nun leider feststellen muss, seit fast 2 Jahren keine nennenswerten Strecken mehr gefahren zu sein.

Mittlerweile schaffe ich es immer öfter eine kleine Tour in meinen Alltag einzubauen. Auch wenn ich noch alleine fahre, versuche ich auch unser Würmchen langsam an Helm und Fahrradanhänger zu gewöhnen. Dann muss ich nämlich nicht immer warten bis er schläft. Doch bis dahin bleibe ich bei meinen kleinen abendlichen Runden durchs Wohngebiet. Oder eben so wie gestern an schönen Wiesen und Feldern vorbei. Und da das Wetter gerade mehr als toll ist, habe ich auch gleich meine Kamera mitgenommen um ein paar schöne Sonnenuntergangs-Bilder einzufangen.

0 Kommentar

Interessiert dich vielleicht auch...

Hinterlasse ein Kommentar