Blütenspaziergang durch den Park der Gärten

21. Juli 2018
Blütenspaziergang durch den Park der Gärten

Jedes Jahr im Sommer, meist um meinen Geburtstag rum, geht es für uns in den Park der Gärten nach Bad Zwischenahn.

Der Park der Gärten ist ein großer Park voller Blumen, Sträucher, Bäume, Hecken und Gartenkunst. Er war 2002 Teil der Niedersächsischen Landesgartenschau und zeigt in verschiedenen Themengärten unzählige Möglichkeiten und Inspirationen.

Und genau das schätzen wir so an dem Park. Völlig entspannt spazieren wir durch die Grünflächen und überlegen uns, was davon wir umsetzen können und wollen.
Am meisten beeindruckt hat uns dieses Jahr der Bauerngarten, den wir nur all zu gerne bei uns integrieren würden.

Dieses Jahr habe ich dann auch endlich die Kamera mitgenommen um einige der Blüten und Blumen einzufangen.
Schöner kann so ein Blütenspaziergang also gar nicht sein.

Und nun viel Spaß mit den Eindrücken aus dem Park der Gärten.

0 Kommentar

Interessiert dich vielleicht auch...

Hinterlasse ein Kommentar