Wer bin ich ?

von swantjego

ich bin Swantje.
Mein Alter würde ich als irgendwas mit 30 beschreiben und vom Sternzeichen bin ich ein Zwilling und das merkt man auch. 

Meine Heimat ist der wunderschöne Norden wo ich gemeinsam mit meinem großen Mann, unserem kleinen Mann und unseren Katzen Nele und Pepe lebe. 

Ich bin hilfsbereit, verrückt, ultimativ kreativ, albern, freundlich, manchmal zu leichtgläubig und humorvoll. Wenn nicht gerade Sonntag oder Frühstück ist, bin ich ein grundsätzlich fröhlicher Mensch.

Wenn ich die Ruhe finde, liebe ich es mich kreativ auszutoben am besten bei einer Tasse Tee. Dabei probiere ich auch gerne neue Techniken und Materialien aus. Die kreative Ader habe ich schon von klein auf, was unzählige „Kunstwerke“ bei meiner Mama beweisen können. Umso mehr freut es mich, diese Begeisterung jetzt auch meinem Sohn nahelegen zu können.

Und nun wünsche ich viel Spaß in meiner kleinen Kunstsammlung 🙂