(kein) Sonnenaufgang in Bad Zwischenahn

von swantjego

Ich war nochmal in Bad Zwischenahn. Ein wenig Heimatluft schnuppern. Auch dieses Mal bin ich einige Zeit vorm Lehrgang dort gewesen, um noch ein paar schöne Aufnahmen zu ergattern.
Der Plan war es, vorm Sonnenaufgang dort zu sein, um diesen über dem Zwischenahner Meer einzufangen.

 

Die Probleme beginnen

Während ich am Abend noch hochmotiviert war, am nächsten Morgen schöne Bilder zu machen. Holte mich am Freitag die Realtität ein:

  1. Ich war total müde. Der Gedanke auch noch früher als notwendig das Haus zu verlassen, hat mich echt runtergezogen.
  2. Das Wetter war dicht bewölkt, wie sollte ich da schöne Sonnenaufgangsbilder hinbekommen

Dennoch, entschied ich mich ein wenig eher loszufahren. So 1-2 Bilder gehen ja schließlich immer. Während ich dann unterwegs war, zeigte sich auch schon ein wunderschöner Sonnenaufgang. Nur leider im Auto. Da ich einfach viel zu spät war. In Bad Zwischenahn angekommen war der Zauber dann auch schon wieder um.
Auch der Gedanke ein paar Frühblüher zu finden, war doch schwerer umzusetzen als erwartet.

Bin ich zufrieden mit meiner Fototour?

Naja, was soll ich sagen. Ich hatte zwar nicht dass perfekte Licht und auch der Frühling zeigte sich mir nicht so wirklich. Aber dennoch habe ich wieder schöne Ecken und Bilder einfangen können. Somit hat sich das frühe Aufstehen definitiv gelohnt. Wenn ihr euch nochmal meine letzten Bilder ansehen wollt, findet ihr sie hier und hier. Jetzt geht es so schnell nicht mehr zurück ins Ammerland.
Aber Friesland hat ja auch schöne Ecken 😉

 

Meine Ergebnisse dieser Fototour

0 Kommentar

Interessiert dich vielleicht auch...

Hinterlasse ein Kommentar